Über uns

Die Firma Wilhelm Hanraths & Sohn GmbH ist ein leistungsstarker Meister- und Innungsbetrieb im Sanitär- und Heizungshandwerk.

 

Die Betriebsgründung erfolgte bereits 1974 durch Herrn Wilhelm Hanraths.

Nach seinem plötzlichen Tod wurde die Firma unter gleichem Namen weitergeführt.

 

Seit 2010 ist Herr Adrian Krönauer alleiniger Gesellschafter und Geschäftsführer der GmbH.

Herr Krönauer ist gelernter Gas- und Wasserinstallateur und hat 2008 die Meisterprüfung zum Installateur und Heizungsbauer abgelegt. 

 

Durch unsere langjährigen Mitarbeiter sind wir ein vertrauensvolles und eingespieltes Team mit viel Erfahrung. Wir setzen zudem auf die Jugend und haben bereits mehr als 7 Lehrlinge ausgebildet und somit neue Fachkräfte hinzugewonnen.

 

Von unserem Standort München Perlach betreuen wir unsere Kunden im Großraum München, hier zählen unter anderem Privatkunden, Wohnungsbaugesellschaften, Hotels, Arztpraxen sowie Gewerbliche Kunden.

 

Bei uns erhalten Sie eine umfassende Beratung, hochwertige Arbeit unseres Meisterbetriebs, durchgehende Betreuung und umfangreichen Service - auch nach Umsetzung des Projekts.

 

Wir sind persönlich für Sie da, auch außerhalb der üblichen Öffnungszeiten.

 

Das Vertrauen unserer Kunden macht uns stolz und spornt uns gleichzeitig an, uns immer weiterzuentwickeln.

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Wilhelm Hanraths & Sohn GmbH

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.